Feed on
Posts

Was ist aus der der kaputten Picknickbank geworden?

Hatte am 10.07.2025, 21:31 per E-Mail bei Ideen-Beschwerden der Stadt BS reklamiert, dass bei der
Picknick-Bank Weststadt der Tisch fehlt:

260228_7706i6_BankAmPavillonImmerNochKaputt_RtR_LammeEtc.jpg

.

Sah man bei Stadtgrün genau so, bei Telefonat im August bekam ich Info/Zusage, dass das repariert wird und da ein neuer Tisch hinkommt.

Ganze weile Nix gehört, auf Nachfrage hin irgend so was wie "Fresse halten – Sie werden zu gegebener Zeit informiert!" Natürlich höflicher formuliert!

Und dann auf Radtour am 1. Mai nach "Bei den Gänsen am Raffteich":

Ta-Dah, 'ne neue Bank ist daaah!

Da können wir ja mal ein Picknick machen.

Oder auf einer der anderen Picknickbänke in der Umgebung!

  1. BS-Radfahrer

    Mittwoch, Mai 20, 2026 - 11:55:10

    Hey, Wahnsinn, dauerte ja nur ca 8 Monate und wurde ausnahmsweise korrekt und vollständig ausgeführt. Solche Erfahrungen hab ich ja sehr selten gehabt.

    Ob die Stadt BS langsam aus derartiger Kritik lernt?

    Nimms mir echt nicht übel, aber ich hab die Schn..... voll vom Melden der vielen Schäden und Mängel. Ist einfach viel zu frustrierend, wenn sogar gefährliche Mängel nicht unverzüglich beseitigt werden, sondern nach vielen Monaten bis mehreren Jahren.

RSS | ATOM


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


BBCode Hilfe